Wir

Unser Schulteam bildet sich aus 6 Lehrerinnen und Lehrern, dem Schulleitungsteam und unserer Sekretärin.

Unterrichtet werden:

• Schulpflichtige Kinder und Jugendliche, die sich am Rems-Murr-Klinikum in längerer stationärer Behandlung befinden (Psychosomatik, Somatik) und

• Schülerpatient*innen der Tagesklinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie, die sich am Standort Zentrum für Psychiatrie in teilstationärer Behandlung befinden.

Im Rahmen des Sonderpädagogischen Dienstes für chronische Erkrankungen beraten wir auf Anfrage Lehrkräfte, Eltern und Schüler*innen im Bereich des Staatlichen Schulamtes Backnang.

Das Team der Klinikschule Rems-Murr stellt sich vor:

Andrea Eberle
Andrea EberleRektorin